Impressionen



Hallo meine Lieben, 

 

hier sind nochmal schöne Bilder von einer Hochzeit im Oktober 2019. 

 

Hier habe ich die Süßigkeiten und Behälter besorgt. Zusätzlich hat sich das Brautpaar einen Rocher-baum gewünscht. 

 

Gerne mache ich auch für Eure Hochzeit einen Baum aus Süßigkeiten, welcher nochmal ein kleines Highlight ist. 

 

Auch hier war das CandyCart farblich zur restlichen Dekoration abgestimmt, welche hier  in Gold und Blau gehalten war. 

 

Die großen Luftballons mit Helium unterstrichen noch einmal zusätzlich die leckere Naschecke. 

 

Vielen Dank Euch für die Buchung!

 



 

Hallo meine Lieben, 

 

hier sind einige Einblicke in meine erste Hochzeit 2019. 

 

Das CandyCart war farblich schön abgestimmt zur Dekoration vom gesamten Saal, den das Brautpaar liebevoll dekoriert hat. 

 

Das Brautpaar hat die Süßigkeiten, als auch die Tütchen (Schälchen) selbst besorgt ganz nach ihrem Geschmack. 

 

Vielen Dank für Eure Buchung! 

 

 



So meine Lieben, 

 

Ich hab euch heute ein paar Bilder von meiner ersten Hochzeitsmesse vom 13.01.2019 in Aalen. Auch wenn ihr evtl. nicht dabei wart, könnt ihr somit einen kleinen Eindruck bekommen. 

 

Zur Dekoration habe ich sowohl Gläser aus dem Süßigkeiten, als auch von dem Kuchenbuffet verwendet. 

 

Gerne mache ich für eure Hochzeit auch einen Süßigkeitenbaum...einfach Anfragen :)